Heck, Ed

Wir führen momentan 36 Werke.

Ed Hecks Pop Art enstand aus der Zuneigung für Musik und prähistorische Tier- und Pfanzenkunde. Simpel und schlicht, genauso wie sein Lebensstil, gestaltet er auch seinen Malstil, der sich durch die Reduktion auf die Grundstuktur mit einem Schuss Humor auszeichnet. Regelmäßig zu Gast ist er in Deutschland bei Präsentationen und Ausstellungseröff...

Ed Hecks Pop Art enstand aus der Zuneigung für Musik und prähistorische Tier- und Pfanzenkunde. Simpel und schlicht, genauso wie sein Lebensstil, gestaltet er auch seinen Malstil, der sich durch die Reduktion auf die Grundstuktur mit einem Schuss Humor auszeichnet. Regelmäßig zu Gast ist er in Deutschland bei Präsentationen und Ausstellungseröffnungen. Durch seine Icons drückt Ed Heck seine Liebe zur Kunst aus, ergänzt durch Hommagen an Pop-Art Größen wie Andy Warhol.

Weniger
Mehr
Zeige 21 - 36 von 36 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies