Stragholz, Heribert

1 Artikel

Heribert Stragholz

Heribert Stragholz ist freischaffender Illustrator und Künstler in Köln. Seine Zeichnungen und Arbeiten in Acryl stellen zumeist sehr nahe und eindringliche Expressionen des menschlichen Gesichts dar oder auch Figuren in Ganzkörperansicht, welche mit einem hauchzarten und anmutigen Duktus auf die Leinwand gebracht werden. Sein...

Heribert Stragholz

Heribert Stragholz ist freischaffender Illustrator und Künstler in Köln. Seine Zeichnungen und Arbeiten in Acryl stellen zumeist sehr nahe und eindringliche Expressionen des menschlichen Gesichts dar oder auch Figuren in Ganzkörperansicht, welche mit einem hauchzarten und anmutigen Duktus auf die Leinwand gebracht werden. Seine Darstellungen wirken statisch und bewegt zugleich und haben deshalb eine vereinnahmende, sehr angenehme Wirkung auf den Betrachter. Besonders in seinen Tier- sowie Mienendarstellungen kommen Proportionen, Muskeln und Falten ganz besonders zur Geltung.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Werk
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies