Janosch

Wir führen momentan 135 Werke.

Janosch

Dieser Künstler ist nicht nur ein deutscher Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller, sondern begeistert sein großes Publikum ebenso mit bildender Kunst. Seine bekanntesten Figuren wie „Schnuddel“ und die „Tigerente“ verarbeitet Janosch in seinen beeindruckenden Kunstwerken, in denen er seine Protagonisten in kleinen Bildszenen ei...

Janosch

Dieser Künstler ist nicht nur ein deutscher Illustrator, Kinderbuchautor und Schriftsteller, sondern begeistert sein großes Publikum ebenso mit bildender Kunst. Seine bekanntesten Figuren wie „Schnuddel“ und die „Tigerente“ verarbeitet Janosch in seinen beeindruckenden Kunstwerken, in denen er seine Protagonisten in kleinen Bildszenen einige Episoden aus dem Leben erzählen lässt. Mit diesen kleinen Geschichten bringt der Künstler seine eigenen Erinnerungen aus der Kindheit zu Papier. Wir als autorisierte Janosch-Galerie präsentieren Ihnen ausgewählte und begehrte Werke dieses außergewöhnlichen Künstlers . Janosch lebt heute zurückgezogen auf der Insel Teneriffa.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 20 von 135 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies