Kostabi, Paul

1 Artikel

Paul Indrek Kostabi (auch bekannt als Ena; geboren 1. Oktober 1962 in Whittier, Kalifornien) ist ein amerikanischer Künstler, Musiker, Produzent und Tontechniker. Er ist der Bruder des Künstlers Mark Kostabi.

Kostabi wird die Nennung des Gemäldes "Use Your Illusion" von Mark Kostabi angerechnet, welches der Titel von Guns N' Roses Studio Alben 1...

Paul Indrek Kostabi (auch bekannt als Ena; geboren 1. Oktober 1962 in Whittier, Kalifornien) ist ein amerikanischer Künstler, Musiker, Produzent und Tontechniker. Er ist der Bruder des Künstlers Mark Kostabi.

Kostabi wird die Nennung des Gemäldes "Use Your Illusion" von Mark Kostabi angerechnet, welches der Titel von Guns N' Roses Studio Alben 1 und 2 wurde.

Paul Kostabis Gemälde sind ein permanenter Bestandteil in der Kollektion von folgenden Museen:

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Werk
  • Kostabi /LOVE / 3 D / gerahmt
    Verkauft
    Kostabi /LOVE - handsigniert / Rosa-Pink / 3 D / gerahmt
    KM067lo

    Mark Kostabi wurde 1960 in Los Angeles geboren, er ist ein Vertreter der amerikanischen Pop-Art. Er studierte Kunst an der California State University in Fullerton.1982 zog er nach New York um und wurde seit 1984 zu einer der führenden Figuren der Kunstbewegung des East Village. Er entwickelte sich zu einer provokativen Medienpersönlichkeit, indem er...

    0,00 € Brutto
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies