Ilona Griss-Schwärzler "cowcoloured IV (25-513)" Unikat / Handsigniert Erweitern

Ilona Griss-Schwärzler - Cowcoloured IV - Kuh- Bulle

IGS11

Neu

Das hier angebotene Bild "Cowcoloured IV (25-513)-glanz" ist ein sehr großes UNIKAT, Mischtechnik auf Leinwand (100 x 120 cm) mit Glanzoberfläche (Harz), handsigniert, NEU

Ilona Griss-Schwärzler war ab 1995 immer wieder als Seminarleiterin für Malerei und Zeichnung im In- und Ausland tätig. Kunden waren z.B. Farbenlaube Dornbirn, Akademie Wildkogel, ivo haas Salzburg, freie Kunstakademie Gerlingen und boesner Schweiz mit Kursen in Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Italien und Belgien.

Sie ist Mitglied der Berufsvereinigung der Bildenden Künstler Österreichs. In den vergangenen Jahren wurden viele von Ilonas Arbeiten von öffentlichen Institutionen als auch internationalen Firmen angekauft.

2.700,00 €

Brutto

Technik Mischtechnik auf Leinwand mit Glanzoberfläche
Motiv-/Blattformat 100 x 120 cm
Auflage Unikat
Jahr 2019
Anmerkungen handsigniert
Nachbestellung UNIKAT; handsigniert, mit Zertifikat
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies