Martin Georg Sonnleitner / Marilyn IV / Grafik / handsigniert Erweitern

Martin Georg Sonnleitner - Marilyn Monroe - handsigniert - GERAHMT

MGS332d

Neu

Das hier angebotene Bild "Marilyn Monroe" ist ein limitierter Grafik auf Büttenpapier (Auflage 99 Exemplare), nummeriert( hier: 1/99); handsigniert, NEU, mit Zertifikat,

- bereits mit Passepartout wie abgebildet gerahmt.

Mehr Infos

850,00 €

Brutto

Martin Georg Sonnleitner (geb. 1965 in Niederösterreich).

Als gebürtiger Österreicher gewann der Künstler die weltweite Aufmerksamkeit zu seinem Werk erst am Anfang der 2000er Jahren, als er eine Möglichkeit bekam in einer New Yorker Galerie seine Gemälde zu präsentieren. Bei seiner ersten Einzelausstellung in New York und in den darauffolgenden Jahren in vielen anderen Ecken Europas (Wien, Zürich, Düsseldorf, München usw.) zeigte Sonnleitner seine farbenfreudigen Pop-Art-Gemälde. Auf diesen sind auch heutzutage Porträts der berühmten Persönlichkeiten eingeprägt, welche durch den einzigartigen Stil des Künstlers eine bildinnerliche Dynamik und Intensität ausstrahlen. In seiner Kunst verbindet er Philosophie zu interessanten Werken, die bekannte Figuren und Objekte mit unerwarteten Kompositionen und Farben verbinden. Die Werke Martin Georg Sonnleitners sind entweder als Original, limitierter Leinwanddruck oder als limitierte Grafik erhältlich.

Technik Grafik
Rahmenformat 81 x 71,5
Motiv-/Blattformat 70 x 58 cm
Auflage 99
Jahr 2016
Anmerkungen mit Zertifikat, bereits gerahmt.
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies