Elmago

1 Artikel
Elmago ist ein französischer Künstler, der 1978 in Marseille geboren wurde. Der Autodidakt
begann seine Arbeit in den frühen 2000er Jahren.

Sein künstlerisches Universum bildet sich durch seine Reisen, baut aber auch auf große Meister der Malerei
wie Mirò und Picasso auf.
Mit Acrylfarben, Spachteln und Collagen erkundet er die Techniken und Medien...
Elmago ist ein französischer Künstler, der 1978 in Marseille geboren wurde. Der Autodidakt
begann seine Arbeit in den frühen 2000er Jahren.

Sein künstlerisches Universum bildet sich durch seine Reisen, baut aber auch auf große Meister der Malerei
wie Mirò und Picasso auf.
Mit Acrylfarben, Spachteln und Collagen erkundet er die Techniken und Medien sowohl durch Figuration
als auch durch Abstraktion.

Elmagos Werke haben ihn zum Thema von Ausstellungen in Südfrankreich gemacht.


Weniger
Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Werk
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies