Madjid

Es gibt 4 Artikel.
Madjid

Der aus einer angesehenen persischen Künstlerfamilie stammende Maler und Bildhauer wurde 1943 in Teheran geboren. Seit seinem 16. Lebensjahr begann er, sich mit der Malerei verbunden zu fühlen und erstellte erste Leinwandwerke. Recht bald folgten erste Einzel und Gruppenausstellungen und eine eigene Galerie in Teheran. Sein Formgefühl ist...

Madjid

Der aus einer angesehenen persischen Künstlerfamilie stammende Maler und Bildhauer wurde 1943 in Teheran geboren. Seit seinem 16. Lebensjahr begann er, sich mit der Malerei verbunden zu fühlen und erstellte erste Leinwandwerke. Recht bald folgten erste Einzel und Gruppenausstellungen und eine eigene Galerie in Teheran. Sein Formgefühl ist dem Impressionismus zuzuschreiben, wobei seine Werke heute bereits in wichtigen Kunstsammlungen zu finden sind. Europa, Amerika und Asien sind die Orte, in denen Madjids Kunst rezipiert und dankbar angenommen wird. Heute lebt und arbeitet der Künstler in München und ist ein fester Bestandteil der Münchener Kunstszene.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies