Wussow, Sascha ( Alexander)

Es gibt 4 Artikel.

Als Sohn von Klaus-Jürgen Wussow und der Schauspielerin Ida Krottendorf war es unvermeidlich, dass sich Alexander Sascha Wussow (*1964) der Schauspielerei widmete. Nach seiner klassischen Schauspiel-, Geangs- und Tanzausbildung an der Schauspielschule Krauss wurde ihm die Festanstellung am Theater angeboten, so dass er u.a. die Bühnen in Berlin ...

Als Sohn von Klaus-Jürgen Wussow und der Schauspielerin Ida Krottendorf war es unvermeidlich, dass sich Alexander Sascha Wussow (*1964) der Schauspielerei widmete. Nach seiner klassischen Schauspiel-, Geangs- und Tanzausbildung an der Schauspielschule Krauss wurde ihm die Festanstellung am Theater angeboten, so dass er u.a. die Bühnen in Berlin und Wien bespielte.

Anfang der 1990er Jahre entdeckte er seine Leidenschaft zur Malerei und ist seither als freischaffender Schauspieler und Maler in Wien tätig.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies