Zander, Frank

Es gibt 5 Artikel.

Frank Zander mit Marina Zollmann, Galerie Kunstraum.

Frank Zander

Der deutsche Schlagersänger Frank Zander stellt sich mit seinem malerischen Fähigkeiten als wahres Allround-Talent heraus! Als Musiker, Schauspieler, Moderator und eben auch als Maler kann er auf viele erfolgreiche Jahre im Showgeschäft zurückblicken. Auch seine Bildwerke werden ge...


Frank Zander mit Marina Zollmann, Galerie Kunstraum.

Frank Zander

Der deutsche Schlagersänger Frank Zander stellt sich mit seinem malerischen Fähigkeiten als wahres Allround-Talent heraus! Als Musiker, Schauspieler, Moderator und eben auch als Maler kann er auf viele erfolgreiche Jahre im Showgeschäft zurückblicken. Auch seine Bildwerke werden gerne von einem breiten Publikum angenommen: die berühmten, in Öl gemalten bunten und fröhlichen „Zanderfische“ sind bei einem älteren sowie jüngerem Publikum sehr beliebt. Ursprünglich studierte der Entertainer Grafik. Seine in Acryl gemalten Leinwände strahlen eine unsagbare Leichtigkeit, Unbeschwertheit und Vergnügtheit aus. Mit viel Phantasie und Heiterkeit bringt Frank Zander die Tierkörper mit viel Liebe zum Detail auf das Leinen und begeistert damit ein älteres sowie ein jüngeres Publikum.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies