Branko

Es gibt 5 Artikel.

Maler, Zeichner und Graphiker. Branko wurde am 23. März 1971 in einer kleinen kroatischen Provinzstadt geboren und zog im Alter von sechs Jahren mit seinen Eltern nach Norddeutschland, wo er seine gesamte Schullaufbahn absolvierte. Nach erfolgreichen Abschluss an der Kunstschule in Hamburg betätigte er sich als freischaffender Künstler für Verla...

Maler, Zeichner und Graphiker. Branko wurde am 23. März 1971 in einer kleinen kroatischen Provinzstadt geboren und zog im Alter von sechs Jahren mit seinen Eltern nach Norddeutschland, wo er seine gesamte Schullaufbahn absolvierte. Nach erfolgreichen Abschluss an der Kunstschule in Hamburg betätigte er sich als freischaffender Künstler für Verlage und Agenturen im Bereich der Konsumindustrie.

Bereits in jungen Jahren finanzierte der Künstler - linkshändig malend und rechthändig zeichnend - mit zahlreichen Auftragsarbeiten von Graffitikunst in Clubs, Zeichnen von Karikaturen und Comics über das Erstellen von Skulpturen und Requisiten für das Theater, bishin zu Gemälden in Öl, Acryl und mit Airbrush seine Auslandsaufenthalte und erlernte so Techniken aus verschiedensten künstlerischen Bereichen.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Werken
Accept

Diese Seite verwendet Cookies