Salzmann, Gottfried

Keine Artikel in dieser Kategorie.

Gottfried Salzmann

Seine künstlerischen Skills erlernte der gebürtige Österreicher an der Akademie der bildenden Künste in Wien und an der École Nationale Supérieure des Beaux-Arts in Paris. Bis heute lebt und arbeitet Salzmann in Paris, wobei er stetig seine Kunst weiterentwickelt. Seine Werke handeln zumeist von großen Stadtmetropolen und zeig...

Gottfried Salzmann

Seine künstlerischen Skills erlernte der gebürtige Österreicher an der Akademie der bildenden Künste in Wien und an der École Nationale Supérieure des Beaux-Arts in Paris. Bis heute lebt und arbeitet Salzmann in Paris, wobei er stetig seine Kunst weiterentwickelt. Seine Werke handeln zumeist von großen Stadtmetropolen und zeigt diese in verschiedenen Perspektiven. Seine Arbeiten erhielten bereits viele Würdigungen wie zum Beispiel das Österreichische Ehrenzeichen für Wissenschaft und Kunst, die Goldmedaille beim internationalen Preis für Aquarell in Rom oder der große Preis der „Salzburger Wirtschaftskammer“ in Salzburg.

Weniger
Mehr
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies