Vanroose, Jacques

Es gibt 2 Artikel.

Jacques Vanroose (geboren 1943) hatte schon immer eine Passion für Kunst und liebte es kreativ zu sein. Er besuchte die "Academie voor Schone Kunsten" in Brüssel. Nach seiner professionellen Karriere widmete er sein Leben komplett der Kreation von Skulpturen in Bronze & Keramik, und Bronzegießerein. Sein Stil ist vorrangig figurativ mit Expr...

Jacques Vanroose (geboren 1943) hatte schon immer eine Passion für Kunst und liebte es kreativ zu sein. Er besuchte die "Academie voor Schone Kunsten" in Brüssel. Nach seiner professionellen Karriere widmete er sein Leben komplett der Kreation von Skulpturen in Bronze & Keramik, und Bronzegießerein. Sein Stil ist vorrangig figurativ mit Expression von Bewegung.

Weniger
Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Werken
Akzeptieren

Diese Seite verwendet Cookies